Avatar

"14" ... Name des Himmelskörpers oder doch Zeitangabe? (Schauungen & Prophezeiungen)

Phillinger, Sonntag, 25.08.2013, 22:04 (vor 4673 Tagen) (3914 Aufrufe)

Hallo zusammen.

Vielleicht ist es ja nur Zufall mit der Zahl 14 ... aber ich schreib mal trotzdem darüber.

Jahenny (bzw. St. Michael höchstpersönlich :schief: ) spricht in der Vision vom 28. September 1882 vom französischen Bürgerkrieg, in dem es nach der vierwöchigen ersten Phase zu einer "Pause" kommen wird. Es gibt also wohl einen Waffenstillstand, vielleicht finden gar Verhandlungen statt. Doch am 24. Mai ist es mit der Ruhe vorbei:

"Un repos fort court suivra cette grande entrée dans le mal qui sera complet, surtout au Centre et dans les environs. Le 24 mai, il se passera entre les hommes qui se disent vainqueurs et élevés en science, un éclat qui ébranlera cette Grande Ville où le sang a tant de fois rougi le pavé et ce branle ne s’apaisera pas. Tu sais que le nombre 14 a été choisi par Moi."

Vielleicht etwas holprige Übersetzung von mir:

"Ein sehr kurzer Aufschub wird diesem großen Eintritt in das Böse (= 1. Epoche der Revolution), der vollkommen sein wird vor allem im Zentrum (= Paris) und seiner Umgebung (= Vorstädte), folgen. Am 24. Mai wird zwischen den Leuten, die sich Sieger und Schüler der Wissenschaft nennen (= Kommunisten?), ein Blitz (stattfinden), der diese große Stadt, wo das Blut so oft das Pflaster gerötet hat, schütteln wird, und diese Erschütterung wird sie nicht besänftigen. Du weißt, dass die Nummer 14 von mir erwählt wurde."

Der "Blitz", der mit der Nummer 14 zu tun hat, kann so einiges sein: ein Bombenanschlag, ein gezielter Raketenbeschuss - oder eben auch ein kleineres Trümmerteil des Himmelskörpers. Jahenny sagt schließlich dass die ganze Stadt "geschüttelt" wird, wobei das natürlich nicht unbedingt physisch heißen muss.

Vielleicht ist es der gleiche Blitz den EinMensch in seiner Paris-Vision sah:

"Irgendwas passiert. Da ist eine Gefahr die von oben kommt. Ich dachte, es wären Terroristen oder sowas mit einer Atombombe um einen EMP auszulösen, aber Fakt ist, ich weiß es zu dem Zeitpunkt einfach nicht. Keine Ahnung. Mit einer schauderlichen Vorahnung bewegen wir uns weiter in den Wald hinein und finden einen Bunker mit Eingang für LKW's. Die am Eingang stehenden Soldaten stören sich nicht an unserem 'Eindringen' - wieso auch immer. Darin ist eine art Kommandozentrale eingerichtet mit etlichen Bildschirmen und einem besonders großen, auf dem eine Flugbahn zu sehen ist - rot leuchtend. Eine typische Bahn eines in die Atmosphäre eintretenden Körpers (Ich ging immer noch von einem Atomsprengkopf aus). Und, naja, kurze Zeit später gibt es einen sehr hellen Blitz über Paris (Ich weiß nicht, woher ich das weiß. Im Traum 'sah' ich's einfach, auch wenn ich im Bunker war) und kurz darauf war alles - naja fast, bis auf paar PC's, etc. in diesem Bunker - mit Elektronik tot. Ich wusste, dass es ein starker EMP war, der nun die gesamte Umgebung von Paris ins Mittelalter zurückgeschmissen hatte."

Der EinMensch-Blitz soll sich jedoch im Herbst und nicht im Mai ereignen.

Aber zurück zur 14. Die sah nämlich auch Herr R. aus Hamburg in seiner Vision über den Himmelskörper:

"Zuerst war er klein am Himmel, dann vergrößerte er sich von Tag zu Tag, wobei ich die Zahl 14 sah. Vielleicht sollte das eine Frist von 14 Tagen bedeuten. Schließlich kam er ganz nahe und wurde so riesengroß, dass der ganze Horizont in ihm aufging. Er hatte eine schmutzige, rotbraune Oberfläche, es war mir, als ob ich erdrückt würde. Um mich herum bei den Menschen herrschte Chaos, aber trotz allem war ich ruhig. Ich habe auch keinen Zusammenstoß erlebt. Der fremde Himmelskörper war einfach da, und es war unheimlich."

Zusätzlich kommt ja auch in der Schau der Karlsbaderin eine 14 als Zeitangabe vor. Wäre natürlich schon ein Zufall wenn Trümmer des Himmelskörpers zur gleichen Zeit in Paris und bei Karlsbad einschlagen würden, aber ... der Vollständigkeit halber:

"Es war um die Mittagszeit. Schönes sommerliches Wetter. Juli. Radiodurchsage: Asteroid in Richtung Erde unterwegs. Wird die Erde treffen in Tschechien. Zeitpunkt 14:34. [...] Pünktlich, wie durch Radio und Lautsprecher angesagt um 14:34 Uhr schlug das Teil mehr östlich als südlich von Sokolov (= Falkenau a. d. Eger) ein. [...] Der Impaktzeitpunkt war genau 14:34 Uhr."

Wie gesagt, vielleicht nur Zufall mit der 14. Ich habe aber das Gefühl, dass es irgendwas mit der Bezeichnung des Himmelskörpers zu tun hat. Es gibt schließlich einige Asteroiden die die 14 im Namen tragen, und wir wissen vom Waldviertler ...

"Impaktor hatte Namen und Zahl. Das heißt, es muss ein neu entdecktes Objekt sein, kein altes."

Mit besten Grüßen

Phillinger


Gesamter Strang: