Automat? (Schauungen & Prophezeiungen) ITOma, Samstag, 29.01.2011, 08:26 (vor 5624 Tagen) @ Taurec (6300 Aufrufe) Hallo Taurec, Ich habe den Eindruck, Guerrero hat es (aus Faulheit?) nur durch den Onlineautomaten laufen lassen. Ich glaube, da tust Du ihm Unrecht. Seine Übersetzung ist sehr gut, obwohl ich an manchen Stellen anders übersetzt habe. Grüße ITOma