Was man sich halt alles so erzählt, (Schauungen & Prophezeiungen) Georg, Sonntag, 25.09.2011, 14:41 (vor 5384 Tagen) @ Taurec (9649 Aufrufe) Was man sich halt alles so erzählt, bei langen Fußmärschen oder Bahnfahrten. mfG Georg