aber nicht doch... (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Donnerstag, 01.03.2012, 04:54 (vor 5227 Tagen) @ Rita (5966 Aufrufe)

Bin ich vielleicht zu sehr OT?

ich wuerde sagen, im gegenteil.
gute zusammenfassungen, die entwicklungen aufzeigen.

OT waere es, wenn du uns mit taeglichen nachrichten von der bushaltestelle oder vom tuerkensender zumuellen wuerdest.

gruss,detlef


Gesamter Strang: