selbstverständlich (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Dienstag, 19.02.2013, 16:36 (vor 4871 Tagen) @ BBouvier (7271 Aufrufe)

...schneits im Winter...selbstverständlich sterben die schlechten Menschen..vielleicht weil ihnen irgendeine Fähigkeit fehlt die sie zum Überleben bräuchten?
Nur so ein Gedanke..könnt ja auch sein, Gruß Bhandu!


Gesamter Strang: