Avatar

Nur zur Info (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 18.05.2016, 23:35 (vor 3687 Tagen) @ Taurec (2272 Aufrufe)

Hallo!

Weil ich per E-Mail gefragt wurde: Das Treffen findet natürlich statt.

Eine Rundmail mit dem Treffpunkt geht spätestens eine Woche vor dem Termin an alle, die sich zum Treffen angekündigt haben.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: