Maria S. (Freie Themen)

remi, Samstag, 13.08.2016, 12:48 (vor 3600 Tagen) @ Explorer (4034 Aufrufe)

Hallo,
bei mir kommt bei der Nennung des Namens "Maria S." immer die Asoziation "Wüstenruferin". Aber ich kann da auch falsch liegen, denn es ist nur ein Bauchgefühl.
LG
remi


"Per aspera ad astra."


Gesamter Strang: