Maria S. (Freie Themen) remi, Samstag, 13.08.2016, 12:48 (vor 3601 Tagen) @ Explorer (4037 Aufrufe) Hallo, bei mir kommt bei der Nennung des Namens "Maria S." immer die Asoziation "Wüstenruferin". Aber ich kann da auch falsch liegen, denn es ist nur ein Bauchgefühl. LG remi ― "Per aspera ad astra."