Sammelbestellung Piteba Ölpresse... (Freie Themen) peaci, Dienstag, 12.04.2011, 14:28 vor 5550 Tagen (3913 Aufrufe) hallo, wer eine piteba ölpresse benötigt, kann sich gerne an die neue sammelbestellung anschließen. nur ernst gemeinte interessenten zugelassen (abnahme muss garantiert werden!). preis: unter 80 euro + versand per dhl-paket zu 6,90 euro. weitere http://piteba.com/ beste grüße peaci
@ Peaci: Ein Mitleser ist interessiert. Email an Dich deswegen ist raus. (o.T.) Taurec , München, Dienstag, 19.04.2011, 16:39 vor 5543 Tagen @ peaci (2732 Aufrufe) – kein Text – -- „Es lebe unser heiliges Deutschland!“ ― „Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“
@ Peaci: Noch ein Mitleser ist interessiert. Email ist draußen! (o.T.) Taurec , München, Mittwoch, 04.05.2011, 22:54 vor 5528 Tagen @ peaci (2603 Aufrufe) – kein Text – -- „Es lebe unser heiliges Deutschland!“ ― „Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“
aktion gelaufen... peaci, Donnerstag, 05.05.2011, 13:57 vor 5527 Tagen @ peaci (2699 Aufrufe) bitte keine anfragen mehr! hallo, wer eine piteba ölpresse benötigt, kann sich gerne an die neue sammelbestellung anschließen. nur ernst gemeinte interessenten zugelassen (abnahme muss garantiert werden!). preis: unter 80 euro + versand per dhl-paket zu 6,90 euro. weitere http://piteba.com/ beste grüße peaci
Presse Yahooman, Sonntag, 07.08.2011, 16:41 vor 5433 Tagen @ peaci (2383 Aufrufe) Hallo Peaci, ich weiß die Aktion ist schon gelaufen, aber kannst Du mir ggf. trotzdem weiterhelfen günstig an besagte Presse zu kommen? Vielen Dank vorab, Yahooman