bitte keine anfragen mehr!
hallo,
wer eine piteba ölpresse benötigt, kann sich gerne an die neue
sammelbestellung anschließen.
nur ernst gemeinte interessenten zugelassen (abnahme muss garantiert
werden!).
preis: unter 80 euro + versand per dhl-paket zu 6,90 euro.
weitere
http://piteba.com/
beste grüße
peaci