aktion gelaufen... (Freie Themen)

peaci, Donnerstag, 05.05.2011, 13:57 (vor 5528 Tagen) @ peaci (2700 Aufrufe)

bitte keine anfragen mehr!

hallo,

wer eine piteba ölpresse benötigt, kann sich gerne an die neue
sammelbestellung anschließen.
nur ernst gemeinte interessenten zugelassen (abnahme muss garantiert
werden!).

preis: unter 80 euro + versand per dhl-paket zu 6,90 euro.

weitere
http://piteba.com/

beste grüße
peaci


Gesamter Strang: