(Hallo!) .... und von denen wiederum eine der besonders scheinfromm-bigott-verleumderischen Sorte.
Wen das interessiert, der mag dazu in diesen älteren Fäden nachlesen:
(Taurec)
https://weltenwende.forum/index.php?id=36095
(BB)
https://weltenwende.forum/index.php?id=55379
(Übersicht)
https://weltenwende.forum/index.php?mode=search&search=valdres
Tip:
Doch erst die Suchfunktion bemühen zu wollen.
Und dann ggfls. (da bereits Tonneninsasse) die Finger von den Tasten lassen.
Beste Grüße!
BB
―
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."