würde meinen, die Sache mit den abgeflachten Polen (Schauungen & Prophezeiungen)

Georg, Montag, 15.04.2013, 22:43 (vor 4816 Tagen) @ Guerrero (8751 Aufrufe)

spielt keine große Rolle.

Die Abflachung kommt ja durch Fliehkräfte am Äquator zu Stande.

Ich würde meinen, die Wasserhülle der Erde passt sich entsprechend an,
wenn sich die Erde am Äquator ausbaucht.


mfG Georg


Gesamter Strang: