Avatar

Ja... (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 29.12.2009, 12:58 (vor 6384 Tagen) @ Georg (7771 Aufrufe)

Hallo!

Ich bitte aber, da einstweilen noch ein Fragezeichen hinter zu stellen, weil ich mir nicht mehr ganz sicher bin.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: