Keine Post (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Mittwoch, 16.03.2016, 10:33 (vor 3751 Tagen) @ Wizard (8862 Aufrufe)

Moin Moin,

mit Verspätung habe ich mich dort mit meinem Forumsnamen angemeldet.

Da ich ich den Mann ohnehin schätze, wird es mir nicht schwer fallen,
abends dort mal öfter vorbeizuschauen.

Mit besten Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: