Ernst gemeint... (Freie Themen) Oberberger, Donnerstag, 09.06.2016, 23:47 (vor 3665 Tagen) @ Gwendolin (16660 Aufrufe) Hallo Gwendolin!! OK....dann war mein Commentar, zumindest für Dich, überflüssig.....lach!!! Und ich muß auch gestehen, daß ich, wie BB auch, die Filmei ncht zu Ende angesehen habe! Guth's Nächtle Dir! Der Oberberger