hm... (Freie Themen)

gecko, Freitag, 09.09.2022, 20:26 (vor 1382 Tagen) @ BBouvier (2138 Aufrufe)

Hallo BB und Taurec,

da mir eine manchmal hellsehende Nachbarin, die ich anläßlich eines schweren Gewitters mal kennenlernte, gesagt hat, ich werde 86, extrapoliere ich mal, daß es nicht "das Ende der Welt" ist. Nur eben ca. 10 Jahre "Deckel drauf".

Liebe Grüße
gecko


Gesamter Strang: