Nur Überlebende können berichten (Schauungen & Prophezeiungen)

Joe, Dienstag, 05.07.2011, 18:22 (vor 5466 Tagen) @ Taurec (8281 Aufrufe)

Das ist wirklich gut von Taurec, nur die Überlebenden können berichten. Die anderen sind alle tot und von ihnen gibt's wie auch immer keine Visionen, Prophezeiungen, Sichte, ...

Da bleibt aber nicht viel übrig von der jetzigen Welt.


Gesamter Strang: