im glashaus (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Dienstag, 30.10.2012, 13:20 (vor 4983 Tagen) @ Bandhu (15582 Aufrufe)

moin,

...Ich hab den Eindruck es geht hier gerade ums Recht haben ansich. nun ja..

das koennte man bei dir allerdings auch annehmen, so wie sich deine beitraege entwickeln.

gruss,detlef


Gesamter Strang: