Danke (Freie Themen)

schwelmi, Mittwoch, 16.09.2015, 10:40 (vor 3932 Tagen) @ Lieselotte (1829 Aufrufe)

Hallo Lieselotte,

danke dir. Klingt ja alles sehr kulinarisch ;-)
In Bayern sagt man in solchen Fällen "...aber wenn es schön macht..."

Ich habe mir inzwischen die beiden Notnahrungsbücher von Jochen Vogel bestellt und zusätzlich noch das mit Notwasser.
Bin jedenfalls sehr gespannt.

Die Eicheln dürften dieses Jahr wohl bald erntereif sein, ebenso wie Kastanien. Haselnüsse gibt es jetzt schon.

Gruß,
schwelmi


Gesamter Strang: