und noch ne spitze (Schauungen & Prophezeiungen) detlef, Donnerstag, 03.12.2009, 00:48 (vor 6046 Tagen) @ detlef (12407 Aufrufe) oder fuehren wir inzwischen Emmerich unter primaerquellen? ― "Wer eine Meinung hat, ist zu dumm zum Wissen und zu schwach zum Glauben.“