Waffenbesitz (Freie Themen)

schwelmi, Sonntag, 12.02.2017, 14:51 (vor 3417 Tagen) @ Leserzuschrift (5344 Aufrufe)

Hallo Zahnarzt,

das mit dem Waffenbesitz mag schon sein, aber momentan sehe ich immer nur Schlagzeilen, dass Eigentümer solcher Waffen, die teilweise noch aus dem 2. WK stammen von der Polizei hochgenommen werden. Die Strafen dafür sind meines Wissens ziemlich empfindlich. Auch wäre wohl einem Großteil der deutschen Bevölkerung gar nicht bekannt, wie man an sowas herankommt, geschweige denn, dass sie damit umgehen könnten. Ich zähle mich übrigens auch zu diesem Kreis.

Und dass die Polizei auf der Seite der einheimischen Bevölkerung steht, das kann ich derzeit noch nicht erkennen. Bei den harmlosen Deutschen wird immer noch mehr ausgeschnüffelt, sowie das Gesetz mit aller Härte durchgesetzt und Polizisten, die innerhalb der eigenen Reihen zu unvorsichtigen Äußerungen neigen, die sehen sich schnell einem Amtsenthebungsverfahren ausgesetzt.

Schönen Gruß,
schwelmi


Gesamter Strang: