Würde ich unterschreiben (Schauungen & Prophezeiungen)
Eluveitie, Heitenried - Freiburg - Schweiz, Donnerstag, 23.07.2020, 09:47 (vor 2161 Tagen) @ BBouvier (3364 Aufrufe)
Hallo BBouvier
Vielen Dank für die wirklich treffende Beschreibung! Ich hätte es nicht ansatzweise so gut formulieren können. Hut ab!
Die Weltenwende möge kommen, je früher desto besser.
Liebe Grüsse
Eluveitie