voellig losgeloest ... (Freie Themen) detlef, Mittwoch, 23.11.2022, 02:38 (vor 1308 Tagen) @ freund (11545 Aufrufe) ja, ja, es wird hier immer Ringelnatziger bis Kafkaesker. (fuer die juengeren: neue deutsche welle artiger) armer Taurec. grins,d