Wiederverwenden von Dosen (Freie Themen) schwelmi, Dienstag, 29.09.2015, 14:59 (vor 3919 Tagen) @ Bär (2077 Aufrufe) Hallo Bär, ich habe kürzlich gelesen, dass man Dosen nur ein Stück kürzer zu machen braucht, um sie erneut verwenden zu können. Gruß, schwelmi