Klebeetiketten (Freie Themen)

Bär, Mittwoch, 30.09.2015, 13:16 (vor 3919 Tagen) @ rauhnacht (2075 Aufrufe)

Moin rauhnacht,

mit einem scharfen flach gehaltenen Messer die Etiketten abschneiden, mit dem "Topfrush" also Stahlwolletopfreiniger kräftig rubbeln und immer wieder mal abspülen. Eventuelle kleine Reste mit einem trockenen Tuch abrubbeln. Die Rest bleiben nicht im Tuch hängen. Das Einweichen vor der Prozedur macht Sinn.

Bärenruß


Gesamter Strang: