Anmerkung (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Freitag, 28.06.2013, 14:01 (vor 4742 Tagen) @ Danach (30242 Aufrufe)

Hallo Danach,

ich lebe in Polen. Momentan schliesse ich voellig aus, dass ich jemals an einem Foren Treffen teilnehmen werde. Wenn nicht oeffentlich, ist es moeglich per private Nachricht?

LG
Malbork


Gesamter Strang: