Topis (Freie Themen)

bruno, Freitag, 23.01.2015, 14:38 (vor 4168 Tagen) @ schwelmi (3374 Aufrufe)

Hallo Schwelmi,

mit meinen Topis hat genau dieses Verfahren im letzten Jahr geklappt. Ich habe sie gleich nach dem ernten aus Spaß wieder eingegraben und wollte mal sehen, was passiert. Sie haben Früchte gebracht. Ich war sehr erstaunt, da ich sonst die Strünke immer kompostiert hatte.

Gruß Bruno


Gesamter Strang: