Haltbarkeit Hanfsamen (Freie Themen)

Redemption, Samstag, 10.01.2015, 01:50 (vor 4182 Tagen) @ Jacob (2679 Aufrufe)
bearbeitet von Redemption, Samstag, 10.01.2015, 02:13

Ein Jahr kühl, trocken und luftdicht gelagert ist kein Problem.
Sind dann immer noch lecker. Hatte mal welche, die haben nach zwei Jahren noch OK geschmeckt (geöffnete und wieder verschlossene Verpackung). nicht ranzig. Ältere hatte ich noch nicht.


Gesamter Strang: